Trappy Undertaking
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Trappy Undertaking

Lange Zeit war Hogwarts und die magische Welt verschlossen.Nun soll sie erneut wiederbelebt werden.Aber hat die Schulleitung ein dunkles Geheimnis?Überzeug dich selbst!Trappy UndertakingEs ist nicht alles wie es scheint.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hier ist der kleine Braybray

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hier ist der kleine Braybray Empty hier ist der kleine Braybray So 8 Aug 2010 - 23:10

Jonathan Greengrass

Jonathan Greengrass
Admin
Admin

Hallo Leute, also ich wollte micht nur mal kurz vorstellen. Ich werde unter anderem als : Bray, braybray oder Alex gerufen.
Aber wer oder was steckt hinter dieser Person?

Also ich bin Alex und komme aus Wittenberge, eine kleine Stadt in der kleinen Prignitz. Ich mache nun schon seit einem Jahr bei RPGs mit und werde dem auch noch eine Weile treu bleiben, weil es mich immer wieder aufs neueste überrascht.
Ich habe das Licht der Welt am 08-07-1994 erblickt, während das Fußballendspiel der WM war. Naja, ab der Halbzeit war sich meine Mutter nicht mehr sicher und schwupps... es war 22.50, als ich dann endlich frei war.
Seitdem habe ich mich echt gut entwickelt( hoffe ich).
Also, wenn ihr Probleme habt, dann könnt ihr immer zu mir kommen, ich helfe wirklich gerne, es genügt schon eine PM und Kekse.

Ja, ich habe noch einen kleinen Bruder und eine Schwester und bin wirklich sehr froh, dass ich mich auf meine Familie verlassen kann.
Außerdem trainiere ich dreimal mindestens in der Woche Leichathletik, und treibe sonst noch nebenbei anderen Sport. Trotzdem werdet ihr merken, dass ihr mich nicht so leicht los werdet.

Lg Bray

PS: Das da wird mein Smiley sein ^^ What a Face

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten