Trappy Undertaking

Lange Zeit war Hogwarts und die magische Welt verschlossen.Nun soll sie erneut wiederbelebt werden.Aber hat die Schulleitung ein dunkles Geheimnis?Überzeug dich selbst!Trappy UndertakingEs ist nicht alles wie es scheint.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleine Nana stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleine Nana stellt sich vor am Mo 9 Aug 2010 - 11:37

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Nana und dem RPG schon etwa zwei Jahre treu,ich war schon in vielen Foren,von denen leider das ein oder andere schon nicht mehr existiert und hab auch schon öfter einen Modposten inne gehabt,außerdem hatte ich schonmal ein Forum,dass allerdings thematisch wohl nicht all zu viele Fans finden konnte (England,Mittelalter).
Aber ich bin unermüdlich und versuche nun gemeinsam mit dem lieben Alex erneut mein Glück Wink .
Ich bin zwar computertechnisch nicht die fitteste,gebe aber mein bestes,dass euch das Forum gefällt und hoffe Alex hat darin ein wenig mehr Ahnung,ich bin lieber für die Fantasie verantwortlich xDD
Ich bin seit Juni dieses Jahres 18,wuhuu volljährig^^.
Außerdem singe ich für mein leben gern und ich bin ein ganz klein wenig verpeilt Smile
Aber wenn ihr Probleme habt könnt ihr wirklich immer zu mir kommen,im Grunde bin ich lieb und ich versteh ne Menge Spaß.

Sooo so weit erstmal
Eure Nana flower

Benutzerprofil anzeigen http://trappy-undertaking.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten