Trappy Undertaking

Lange Zeit war Hogwarts und die magische Welt verschlossen.Nun soll sie erneut wiederbelebt werden.Aber hat die Schulleitung ein dunkles Geheimnis?Überzeug dich selbst!Trappy UndertakingEs ist nicht alles wie es scheint.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geheime Botschaften

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geheime Botschaften am Di 31 Aug 2010 - 12:28

Hallo liebe User!
Mein Name ist Secret Message,Spitzname: Sec Wink
Ich bin dafür zuständig,dass ihr hier alle miteinander,ein großes gemeinsames Spiel spielen könnt.
Da die Gründer dieses Forums der Meinung waren,dass nicht von Anfang an klar sein soll,welchen wenigen Usern es vergönnt sein soll,die Helden zu sein,gibt es hier keinen Harry Potter,keinen Ron Weasley oder eine Hermine Granger,bei denen ihr von Anfang an wisst,welche Abenteuer auf euch warten.
Viel mehr werden die Helden,bzw. jene die die Story weiter vorantreiben sollen zufällig gewählt.
Und hier komm ich ins Spiel.
Seht also regelmäßig nach,ob ihr eine neue PM habt,denn die könnte möglicherweise von mir sein Very Happy
In diesen,sogenannten: Geheimen Botschaften , steht eine Augabe,die ihr mit eurem Charakter erfüllen müsst,damit die Geschichte weitergehen kann.
Zum Beispiel könntet ihr eine Naricht erhalten ,in der steht:
"Gehe in die Große Halle,begib dich am Donnerstag den 25.Dezember um 16.00 dorthin und belausche die Schulleiterin."
Dann ist es wichtig,dass ihr das auch tut,denn alle Botschaften hängen zusammen und sind wichtig um herauszufinden,was in Hogwarts wirklich los ist,erfüllt ein User seine ihm zugeteilte Aufgabe nicht,wird das ganze Spiel lahm gelegt.
Solltet ihr der Aufgabe nicht nachkommen können,schreibt ihr mir eine Naricht und eure Aufgabe wird jemand neuem zugeteilt.

Sehr wichtig!!:
Eure Charaktere dürfen im RPG nichts von dem weitererzählen,was sie herausgefunden haben,auch nicht ihren besten Freunden,es sei denn es wird ausdrücklich in einer der Botschaften verlangt.

Solltet ihr eine Botschaft nicht ganz verstehen,dürft ihr euch auch an mich wenden.

Und keine Angst,das klingt jetzt vielleicht alles furchtbar kompliziert,aber spätestens,wenn ihr die erste Botschaft erhaltet,werdet ihr sicher sofort wissen wie es läuft.
Ach ja und ich kann allen,die gerne mal eine Botschaft erhalten wollen nur empfehlen mit regelmäßiger Anwesenheit zu glänzen,denn bei jenen bin ich auch sicher,dass sie meine Botschaft erhalten und ausführen werden!
Untereinander dürft ihr euch gerne in der Shouti über die Botschaften,die ihr erhalten habt austauschen,nur vergisst nicht,eure Charaktere wissen trotzdem nichts von den Geheimnissen,die um sie herum gelüftet werden,also bringt das nicht durcheinander.

So das wars erstmal von meiner Seite und wenn ihr meinen Cousin den sprechenden Hut seht,dann grüßt ihn doch bitte von mir.

Euer Sec Razz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten